Krallenschere mit Abstandssicherung 

Die KrallenSchön mit Abstandssicherung hilft dir dabei, dass du nicht zu viel von der Kralle deines Lieblings abschneidest. Damit ist sie auch perfekt für Einsteiger geeignet, die sich erstmal langsam an das Krallenschneiden rantasten wollen. 

 

 

Krallenschere Abstandssicherung
Für Einsteiger geeignet
Mit Abstandssicherung
Sauberer & präziser Schnitt
Inklusive Feile
Kundenrezensionen Amazon

@aussie_pirat

PetFluencer Instagram

„Zum Tierarzt und dann noch auf den kalten Tisch?! Da gab jedes Mal ein großes Theater. Jetzt schneiden wir zu Hause in aller Ruhe und sparen uns die Zeit, Nerven und Tierarztkosten. Mit ein bisschen Übung – kein Problem. „

@aussie_selfie

PetFluencer

„Die Hundekrallen wachsen super schnell und dadurch, dass wir häufig auf weichem Untergrund laufen nutzen sich die Krallen nicht ab. Bevor eine Kralle zu lang wird, knipsen wir diese ab. Die Krallenschere von Bluepet ist sogar größenverstellbar und lässt sich so optimal an jedem Hund anpassen..“

@jano.nero.matilda

PetFluencer Instagram

„Für uns das Nonplusultra. Mit der Krallenschere schneide ich hier allen Tieren in kürzester Zeit die Krallen. Für uns kommt keine andere mehr ins Haus.“

Menü