FellFein soft – Gummistriegel

Der FellFein soft ist für Vierbeiner mit kurzem Fell geeignet. Mit seinen weichen Gumminoppen hilft er dir beim Einmassieren des Shampoos. 

FellFein soft
Massage und Pflege für deinen Vierbeiner
Einfache Reinigung durch Gummiaufsatz
Badebürste
Sorgt für gesundes Deckhaar und schützt die Haut
Kundenrezensionen

@montythelabbi

PetFluencer Instagram

„Der FellFein ist unser täglicher Begleiter. Er holt unglaublich gut die losen Haare aus Monty’s Fell. So bleiben mir weitaus mehr Haare auf der Couch oder den Klamotten erspart. Durch die Gumminoppen darf Monty täglich eine Massage genießen.“

herzensbullys1

@herzensbullys

PetFluencer Instagram

„Wir lieben unsere FellFein, weil sie nicht nur das lose Fell super sanft herauskämmt, sondern die Hunde dabei auch noch perfekt massiert & somit die Durchblutung fördert.“

@team.dachshund

PetFluencer Instagram

„Nachdem unser Kurzhaardackel eingezogen ist, musste eine andere Fellpflege her. Wir sind total begeistert, das Haar geht einfach raus und durch die Massagenoppen gefällt Willi das Bürsten nun viel mehr. Zudem liegt die Bürste auch für den Hundehalter angenehm in der Hand, was mir auch wichtig war.“

Menü