GlanzTanz – Entfilzungskamm 

Der TanzGlanz – Entfilzungskamm ist vor allem für Vierbeiner mit mittlerem bis langem Fell geeignet. Er entfernt sanft Verfilzungen und Verknotungen und pflegt das Haar.

 

GlanzTanz Haustierbürste
Entfernt Verfilzungen und Verknotungen
Weniger Ziepen
Sorgt für glattes und gesundes Fell
Langlebig und leicht zu reinigen
Kundenrezensionen UnterwollToll

@jano.nero.matilda

PetFluencer Instagram

„Für den Aussie gerade nach Spaziergängen im Wald eine super Lösung um Kletten etc zu entfernen. Nero liebt es damit gebürstet zu werden und sein Fell ist danach immer ein wahrer Traum.“

@abenteuer_nele

PetFriends

„Nele liebt es, mit uns gemeinsam Abenteuer zu erleben – und da nimmt sie gerne ein paar kleine Andenken im langen Aussie-Fell mit nach Hause. Kein Problem mit dem GlanzTanz! Kletten werden damit mühelos entfernt und auch beginnende Verfilzungen hinter dem Ohr oder am Plüschpopo lassen sich super leicht entzotteln! Das Ergebnis spricht für sich, ihr Fell ist nach dem Bürsten immer super weich und flauschig!“

@Nina & Bella

PetFriends

„Wen mal wieder kleine Verfilzungen an der Brust da sind, kommt der GlanzTanz zum Einsatz“

Menü