Zauberkamm für langes Fell

Der Zauberkamm ist vor allem für Haustiere mit langem Fell geeignet. Dank der drehbaren und gefederten Zinken kommt er optimal durch das Fell durch und entfernt Knoten ohne ziepen. 

Wenig ziepen
Massage & Pflege für deinen Vierbeiner
Schützt die Haut deines Tieres
Knoten & Filz schonend entfernen

@nordflausch

PetFluencer Instagram

„Ihr seid Outdoor unterwegs und euer Liebling ist ziemlich wild? Dann habt am besten den Zauberkamm von Bluepet dabei! Grobe Verschmutzungen und Knoten im Fell sind dank der flexiblen Zacken ohne ziepen schnell aus dem Fell gezaubert. Dann kann auch schnell wieder getobt werden 🤗.“

@jano.nero.matilda

PetFluencer Instagram

„Für mich die beste Bürste für meinen Aussie Nero. Gerade im Fellwechsel nutzen wir die Bürste gerne. Man merkt direkt einen Unterschied, da der Hund viel weniger haart. Absolute Empfehlung unsererseits.“

@frodos_path_of_life

PetFluencer Instagram

„Wir haben den Kamm jetzt über einen längeren Zeitraum und ich muss sagen, dass er wirklich schonend ist und sich gut der Körperkontur anpasst. Das Fell wird entwirrt und das lose Haar ausgekämmt.“

@crazy_cashdog

PetFluencer Instagram

„Durch die drehenden Zacken bekommt man Kletten und Dreck viel schneller aus dem langen Fell raus gekämmt. Wir nutzen ihn sehr gerne ❤️ und er ziept nicht wie ein normaler Kamm.“

Menü