🇩🇪 Kostenloser Versand ab 35€ 🎁 ab 50€ Bestellwert!

Das sind wir

Das Team hinter BluePet

Benjamin

Gründer, Kreativer Kopf, Produktfotos- und Videos. Benjamin ist für alle “Chef-Angelegenheiten” zuständig. Er erstellt außerdem die Produktfotos- und Videos und ist der kreative Kopf von BluePet. In seiner Freizeit lässt er sich beim Gleitschirmfliegen oder Kite-Surfen gerne den Wind um die Ohren blasen und ist gerne in der Natur unterwegs.

Vivian

Kundensupport, Social Media, Online Marketing. Vivian beantwortet all eure Fragen und Nachrichten. Sie schreibt die Texte für den Blog und betreut die Social Media Kanäle von BluePet. In ihrer Freizeit ist sie gerne mit ihrer Hündin Greta unterwegs, verbringt Zeit mit ihrer Katze Mieze oder kümmert sich um die Pflanzen in ihrer Wohnung.

Lukas

Controller, Amazon-Marketing, Logistik. Lukas kümmert sich bei BluePet um alles was mit Zahlen zutun hat. Er koordiniert die Lagerbestände, Amazon-Kampagnen und Ausgaben. In seiner Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seinen Katzen Lasse und Lilly oder genießt die Natur im Schrebergarten seiner Familie.

UNSERE GESCHICHTE

image1

Im Jahr 2016 wurde BluePet von Benjamin Funke gegründet. 2017 ging die erste Unterwollbürste in den Verkauf. In den Jahren danach wurden immer mehr Bürsten entwickelt, die bestehenden verbessert und Feedbacks und Wünsche unserer KundInnen umgesetzt. Heute ist BluePet ein Team aus 3 MitarbeiterInnen und einer Bürohündin. Wir entwickeln uns stetig weiter, vergrößern unseren Produktkatalog und verbessern unsere schon bestehenden Produkte.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für jedes Haustier die richtige Bürste zu finden. Jedes Tier hat seine ganz eigene Fellstruktur, auf die individuell eingegangen werden muss. Wir von BluePet wollen euch Besitzern und Besitzerinnen den haarigen Alltag mit ihren Vierbeinern erleichtern, gleichzeitig aber auch euren Haustieren die Fellpflege so angenehm wie möglich machen. Wenn du noch auf der Suche nach der richtigen Bürste für deinen Liebling bist, bist du bei uns genau richtig.

image2

Greta

Feelgood Managerin. Sie kümmert sich um das Wohl der Mitarbeiter, sorgt für eine angenehme Atmosphäre im Büro und greift gerne überall Leckerlies ab. Sie hat somit den anspruchsvollsten und anstrengendsten Job bei BluePet.

ZURÜCK NACH OBEN